freitag ausgelöst, heute wohl Es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misskathydeluxe 31.10.10 - 15:33 Uhr

haben gestern frühen abend zuletzt geherzelt und heute spühre ich auch ziemlich doll den Es, es tat schon ganz schön weh, ich denke mal weil die beiden #ei auch ganz schön riesig waren...da mein mann unter druck nicht so mag, war es überhaupt ein akt ihn gestern zum#liebdrueck zu bekommen...optimalerweise sagt man doch, einen tag vorm Es wäre der beste zeitpunkt zum#sex, oder? meint ihr die jungs von gestern packen das? ich würd gern heut auch nochmal ein paar#schwimmer ins rennen schicken, aber mein mann hat mir gestern schon sehr deutlich gesagt, dass er heute nicht möchte...#wolke#aerger

Beitrag von tinimini77 31.10.10 - 16:12 Uhr

Hallo,

versuch ihn doch zu verführen. Zieh dir was schönes an und mach ihn ein wenig heiss. Gestern war gestern und heute ist heute. Weis er das du in deinen Fruchtbaren Tagen bist??? Vieleicht solltest du es ihm das nächste mal nicht sagen das er sich nicht so unter druck gesetzt fühlt.#winke

Tini;-)

Beitrag von misskathydeluxe 31.10.10 - 16:21 Uhr

ja, hab ihm das gesagt, das wir den Es ausgelöst haben, da er auch sonst eher ein Sexmuffel ist, dachte ich bevor ich ne abfuhr bekomme, bereite ich ihn mal drauf vor.... naja.. ich hofe die bienchen von gestern und vorgestern haben gereicht oder vielleicht lässt sich ja später noch eins nachlegen...

Beitrag von tinimini77 31.10.10 - 16:33 Uhr

Ich weis das es manchmal nicht so einfach mit den Männern ist. Meiner kann auch nicht wenn er sich unter Druck gesetzt fühlt. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.#klee

Tini#winke