Schmerzen im rechten Bereich unter den Rippen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von muttiator 31.10.10 - 15:39 Uhr

Zuerst möchte ich erwähnen, wenn die Schmerzen anhalten oder sich verstärken werde ich mich in ein Krankenhaus begeben. Mir ist klar das hier keine Profis sind und das eine Ferndiagnose kaum möglich ist.


Ich hatte vor 8 Wochen einen akuten Blinddarmdurchbruch und wurde operiert. 2 Wochen später wegen einem Entzündungsherd war ich dann nochmal im Krankenhaus, für 4 Tage.

Nun habe ich seit gestern ein Stechen im rechten unteren Bereich ca 10 cm von den Rippen entfernt. Der Schmerz ist eher ein Brennen und ein Stechen.

Mein Arzt meinte das ich nach 2 Wochen (nach dem 2. Aufenthalt im Krankenhaus) alles überstanden habe.

Gibt es jemanden hier der evtl noch länger Probleme hatte?