Was hat das zu bedeuten...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baerchi1 31.10.10 - 15:41 Uhr

Hallo ihr =)

Ich bin voll verwirrt und hab bissl schiss grade. Hab ja am Freitag POS getestet (6-7 Tage nach NMT) und heute hab ich auf einmal (ganz komischer weise) meine Mens #heul Ich versteh die Welt nicht mehr...hab mal mein MuMu getastet und heut gegen Mittag war der etwas weich und nu isser wieder weiter oben und hart. Hab echt bisschen Angst )=
Weiß von euch vielleicht jemand rat? #heul #heul

Gglg Rebecca

Beitrag von uta27 31.10.10 - 15:43 Uhr

Hi!
Fahr mal in die Klinik!
Und nicht weier am Mumu rumtasten!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von javi78 31.10.10 - 15:46 Uhr

Ich würde dir als Hebamme auch raten, direkt mal in die Klinik zu fahren und einmal alles kontrollieren zu lassen.

GlG und Daumen-drück!!! #klee

Beitrag von baerchi1 31.10.10 - 15:51 Uhr

Oki...danke ihr beiden. Dann muss ich nur kurz warten bis mein Freund wieder da ist und dann fahr ich sofort. Gottchen...hab schiss )=

LG Rebecca

Beitrag von uta27 31.10.10 - 16:19 Uhr

Hallo Rebecca!
Ganz viele Frauen haben Blutungen in der Frühschwangerschaft!
Ich hatte bei meiner Klara bis zum 6.Monat immer wieder Blutungen gehabt!
Solange es nicht krampft und du Gewebe verlierst, ist noch alles im Lot!
Vielleicht bekommst du neben strikter Bettruhe auch Utro verschrieben vom Krankenhaus.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist mit Deinem Baby!
Ganz liebe Grüße,Ich denk an Dich! Uta

Beitrag von baerchi1 31.10.10 - 16:33 Uhr

Ein wenig krampft es..leider )= mal hoffen das alles io ist.
Bin grad auch ein wenig erleichtert und alles. Ich werd dann gleich mal mit meinem Freund losdüsen.

und danke für eure lieben antworten (=

LG Rebecca

Beitrag von deichkind. 31.10.10 - 16:52 Uhr

#kleeHej,

ich drücke dir trotzdem die Daumen. #pro#pro

In meiner SS hatte ich auch in der 7. und 8.SSW leichte Blutungen gehabt. Heute ist unsere Maus drei Monate alt.

Alles Guuuuuuute#klee