Welche Kaufmannsladenkasse findet ihr besser?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von asphaltblase 31.10.10 - 15:44 Uhr

Hallo,

Emelie bekommt zu Weihnachten einen Kaufmannsladen. Jetzt können wir uns nicht entscheiden welche. Welche wäre eure Wahl von diesen beiden:

http://www.mytoys.de/Smoby-Kasse-elektronisch-mit-Funktion/Kasse-Waage-Co/K%C3%BCche-Kaufladen/KID/de-mt.to.ca02.08.08/1870345

http://www.mytoys.de/Simba-Funny-Shopper-Supermarktkasse/Kasse-Waage-Co/K%C3%BCche-Kaufladen/KID/de-mt.to.ca02.08.08/1736099

lg
melanie

Beitrag von floeppchen 31.10.10 - 16:01 Uhr

hallo melanie,

wir stehen vor einem anderen problem, unser sohn möchte eine echte kasse haben, bin schon fleissig bei ebay am mitbieten *zwinker*


aber zu deiner frage, beide kassen sind ja ähnlich, habt ihr mal daran gedacht eine kasse zu wählen die auch einen kassenzettel auswirft??? macht ja auch spass.
ansonsten würde ich eher zu der von smoby tendieren, hat zusätzlich ja noch ein mikrofon.


liebe grüsse
nicole

Beitrag von asphaltblase 31.10.10 - 16:08 Uhr

welche habt ihr denn ins auge gefasst?

Beitrag von altehippe 31.10.10 - 17:23 Uhr

Die beiden mag ich nicht so.


Die hier http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Registrierkasse/Kasse-Waage-Co/K%C3%BCche-Kaufladen/KID/de-mt.to.ca02.08.08/1430059 ist unser Lieblingsstück.


LG Belinda

Beitrag von sue20 31.10.10 - 17:43 Uhr

Ich mag ja Holz-aber das hast du ja nicht gefragt!

Also: die Erste-Sieht irgendwie stabiler aus!


Vg Sue

Beitrag von nana141080 31.10.10 - 19:38 Uhr

Wir haben die 2.
Sie ist super!

VG

Beitrag von hailie 01.11.10 - 00:49 Uhr

Mir gefallen beide nicht.

Meine Kinder bekommen auch einen Kaufladen zu Weihnachten und dazu die Kasse von Fisher Price. :-)

LG