Hilfe, jemand da ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mila2010 31.10.10 - 15:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben, bin mehr oder weniger neu hier....
Am Freitagvom FA bestätigt 8+1 SSW.
Bin jetzt total aufgeregt. Meine Gedanken sind total durcheinander ;-)
Wie habt ihr den anfang eurer SS empfunden (durchlebt) oder ist vielleicht jemand da der auch grad dass "kugeln" anfängt #schwanger.

Dass schlimme ist mein "allerliebster" und Familie wissen noch nichts.
Gehen heut Abend essen wie soll ich mich verhalten ?
#zitter
Ultraschalbildchen hab ich schon ;-) sooo Atemberaubend.


Liebe Grüße
Lisa mit Krümmel #ei 8 + 1 SSW

Beitrag von jenna20 31.10.10 - 16:01 Uhr

Hallo Lisa,

erst mal herzlichen Glückwunsch :-)

Ich hab auch am 28.11 erst erfahren, das ich SS bin. Ist meine 2te SS.

Heute Abend beim Essen würde ich nicht mit der Neuigkeit rausplatzen. Ich würde erst mal Deinem Schatz es unter 4 Augen sagen. Ist meiner Meinung nach besser. Zusammen könnt ihr dann euer weiteres Vorgehen bereden...

Ich habe noch keine Bilder, muss erst noch zum FA. Ist jedes Mal super schön :-)

LG
Jenna

Beitrag von mila2010 31.10.10 - 16:05 Uhr

Hallo Jenna,
meintest sehr wahrscheinlich 28.10 ?!:-)
Heut abend wollte ich es aufkeinenfall sagen und nicht gleich jedem.


Meinst du ich sollte es ihm heut Abend nach dem essen sagen ?
Bin so ungeduldig :-(

Beitrag von mila2010 31.10.10 - 16:06 Uhr

ach und #herzlich herlichen glückwunsch ebenfalls ;-)

Beitrag von pumababy 31.10.10 - 16:04 Uhr

Hallo Lisa,

na dann #herzlich glückwunsch!
es ist einfach eine wundervolle, aufregende und vor allem alles verändernde Zeit #verliebt

wenn du es deinem freund sagen willst, dann kannst du ja das u-schall bild, als nachspeise präsentieren....
wenn du das geheimnis erst deinem freund unter vier augen sagen willst, dann verhalte dich ganz normal... halt mit alkoholfreien getränken...

eine schöne Kugelzeit!

lg julia

Beitrag von aiko.baumi 31.10.10 - 16:05 Uhr

Hey..

willkommen erst mal bei den Kugelis :-D

Krieg mein erstes Baby.. von dem her war alles ganz neu und doch wunderbar. Hab mich total gefreut und gleichzeitig konnte ich es nicht wirklich glauben, dass ich jetzt tatsächlich ein Kind erwarte!!! Aber je länger es dauert, desto mehr gewöhnt man sich daran ;-)

Ich würds meinem allerliebsten auf jeden Fall vorm Essen sagen.. sonst müsst ich mich die ganze Zeit zusammenreißen, was mir glaub ich sehr sehr schwer fallen würd ;-)
Der Familie.. naja, je nachdem, wie die sich freuen oder ob du/ihr es ihnen gleich sagen wollt. Meine Familie wusste davon schon, bevor ich es definitiv wusste, weil ich meine Mami ständig mit Fragen gelöchert hab ;-) Deswegen hab ich die dann auch gleich angerufen :-D

Liebe Grüße und eine schöne #schwanger schaftszeit!!