3 D Sprchstunde in Frauenklinik Heidelberg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zili0815 31.10.10 - 15:50 Uhr

War dort jemand schon von euch? und wenn ja was gab es alles ,hab meinen Termin am 11.11 kostet 86 Euro und man kann nen DVD mitbringen aber wieviel Bilder bekommt man und wie lange dauert das ganze?

Beitrag von maerzschnecke 31.10.10 - 17:31 Uhr

Ich komme aus der Nähe von Heidelberg, war aber zum 3 D nicht in der Frauenklinik, sondern in Bammental bei einem Arzt mit 4 D.

Hat knappe 72 EUR gekostet, wir haben ein Bild und die DVD mit der 15minütigen US-Untersuchung bekommen.

86 EUR finde ich jetzt ziemlich teuer und kann nur hoffen, dass da dann der US länger als 15 Minuten geht.