OVu wann benutzen und wie oft????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anca10 31.10.10 - 15:52 Uhr

Hey!

Ich messe diesen monat zum ersten mal die Tempi und möchte ovus benutzen wann soll ich damit anfangen und wie oft, da ich garnicht weiß wann mein ES ist. Mein Zyklus ist meist 36 Tage lang.

Danke für die Antworten.

lg

anca

Beitrag von paulesmadel 31.10.10 - 16:27 Uhr

misst du tempi??

ich hab auch so ca einen zyklus und nehme eisprungkalender und schau wann ich ihn ca haben sollte dann fang ich aber schon paar tage eher an.

ab nächsten zyklus werd ich aber keine mehr nehmen weil ich dann mit messen anfange und vllt klappts ja auch so.


viel glück#klee#herzlich

Beitrag von dini-25 31.10.10 - 16:32 Uhr

Schau mal hier, vielleich hift dir das weiter:

http://www.clearblue.com/de/der-zeitpunkt-des-testbeginns.php

#klee#winke#klee
Viel Glück!!!

Beitrag von shorty23 31.10.10 - 16:56 Uhr

Hallo anca,

ich habe einen 27/28 Tage Zyklus und beginne so um ZT 11. Ich mache so lang Ovus bis einer positiv ist, dann höre ich auf. Aber wann du anfängst, steht auch immer in der Packungsbeilage. Ich würde bei 36 Tage Zyklus so um ZT 18 beginnen.

LG