Wie lange warten?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von skabiose 31.10.10 - 16:00 Uhr

Wie lange wartet ihr um Sachen wieder freizugeben,wenn sich die Person nicht mehr meldet,die es haben wollte???

Hab hier etwas angeboten und eine Frau wollte es auch haben. Ganz nett und hab ihr bereits meien Bankdaten gegeben,aber dann kam keine Antwort mehr mit ihrer Adresse. hab dann anch ein paar Tagen nochmal nachgefragt,aber noch immer keine Antwort was nun ist.

Wie lange wartet hier. Ich meine vielleicht ist sie krank im urlaub oder sonst was,aber andereseits,warte ich nun schon mindestens 10Tage.

Grüße
Sabrina

Beitrag von colin2006 31.10.10 - 16:12 Uhr

ich warte 10 Tage ab "Kaufdatum"...
wenn das Geld in diesen 10 Tagen nicht drauf ist, wird alles wieder freigegeben und die ehemalige interessentin nur kurz informiert, dass die sachen wieder freigegeben worden sind...

leider ist es inzwischen normal, dass nicht gezahlt wird... :-(

Beitrag von sparfrau 31.10.10 - 16:14 Uhr

Ich kenn mich zwar hier noch nicht so aus aber ich schreibe in einem anderen Forum mit. Da kann man z.B. auf das Profil des Users gehen und sieht wann dieser das letzte Mal eingeloggt war. Wenn er online ist und sein Profil auf öffentlich hat sieht man auch was er gerade macht. Also man würde sehen wenn er seine Nachricht liest. Geht das hier auch?

Ich würde ca. 2Wochen warten...