Diese SS macht mich fertig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommer1975 31.10.10 - 16:01 Uhr

Hallo zusammen,

muß mich mal ausheulen.

Bin jetzt in der 31 SSW. Nach meinem Leistenbruch, Nabelbruch, SS-Diabethes, 3 wöchiger Grippe, habe ich jetzt auch noch eine Magen-Darm-Virus.
Gestern mußte extra der Notdienst kommen. Die meiste Zeit verbringe ich im Bad:-[

Schön langsam habe ich die Nase voll.

Mir tut nur meine kleine leid. Sie will immer mit mir spielen und ich kann nicht. Zum Glück ist mein Mann eine tolle Unterstützung.

Danke fürs zuhören.

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( 31 SSW )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de
( über einen Eintrag oder Foto würden wir uns sehr freuen )

Beitrag von sexy-hexe 31.10.10 - 16:05 Uhr

ohje das tut mir leid!
es ist schon komisch wie jeder die schwangerschaft anders erlebt aber das du gleich so vieles schon hattest find ich ehrlich gesagt nicht normal.
und da soll die schwangerschaft einer der schönsten momente sein aber du hast es ja bald geschafft und wirst ganz bald deine belohnung in den händen halten.
ich drücke dir die daumen und hoffe das bei dir alles ohne weitere probleme verläuft!!!!

Beitrag von connie36 31.10.10 - 17:08 Uhr

hi
wenn soviel zusammenkommt kann ich dein gejammer auch verstehen.
so ähnlich bis auf den nabelbrucht ging es mir in der ersten ss.....habe die ss nur als mittel zum zweck gesehen, um endlich das baby zu haben.
jetzt die 3. ss ist gott sei dank völlig anders als die ersten, keinen kkh aufenthalt, keine dauerblutungen, keine magen-darm-infekte/noro-viren....
alles völlig entspannt bisher....bis auf die üblichen verdächtigen, ischias, lws, symphyse...aber das ist meine erste ss zum genissen.
wünsche dir das es bald vorbei ist.
lg conny 25. ssw