Merkt man jede SS anders???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 31.10.10 - 16:04 Uhr

hey ihr lieben =)
sagt mal ist es so das man jede ss anders merkt? bei meiner 1. z.b. war ich eine woche vor den tage gute gelaunt statt schlecht, hatte super hat statt streuselkuchen, hatte schlaffstörungen und mensartige beschwerden als wenn sie kommen würde aber war ja dem nicht so sondern war ja dann mit unserer mausi schwanger =)
kann es wenn es wieder klappen sollte vollkommen anders sein???


drück euch alen ganz arg die daumen und mir auch =) das wir bald schwanger werden =)

liebe grüße =)#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

Beitrag von nazar36 31.10.10 - 16:14 Uhr

Darf ich fragen wann du die anzeichen bemerkt hast....?
konnte ienen tag nicht schlafen wegen den selben smptomen...!!

Lg nazar36

Beitrag von paulesmadel 31.10.10 - 16:17 Uhr

das war letztes jahr ;) da sollten meine tage am 6.09 kommen kamen aber nicht, die symtome hatte iich 3tage vor nmt. habe dann am 9.9. positiv getestet und am 10.09. das 1. foto von unserer maus gehabt=)

nu interessiert es mich ob jede ss andeers sein kann.

Beitrag von alva5 31.10.10 - 16:19 Uhr

japp, kann komplett anders sein. ;-)

Viel Glück!
alva

Beitrag von paulesmadel 31.10.10 - 16:23 Uhr

danke dir auch =)

Beitrag von nazar36 31.10.10 - 16:15 Uhr

Man sagt das jede schwangerschaft anders verläuft von smptomen bis hin zur geburt...