Es+7 Tempi konstand!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 31.10.10 - 16:11 Uhr

Hallo

Hat jemand einen rat für mich!
Kann den gedanken einfach nicht loslassen das es geklappt haben kann..
Mein bauch ist immer etwas angeschwollen am schlimmsten abends..!

Ich weiß mir kann man bestimmt nicht weiter helfen da mir die nötigen werte fehlen,aber hat jemand schon mal erfahrung damit gemacht das die Tempi so glatt/gerade verläuft das verunsichert mich hatte das noch nie so!!

Hier mein Hoffentlich Glücks ZB aller zeiten :)))))
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/541569

Lg Nazar36#winke

Für alle antworten dankbar

Und allen den es genau so geht wie mir; Viel#klee
auch wir werden bald #schwanger werden:)

Beitrag von alva5 31.10.10 - 16:17 Uhr

kann geklappt haben... eine ruhige, konstante Temp ist auf jeden Fall in der 2. Zyklushälfte ein eher gutes Zeichen. Ich halte dir die Daumen!

Viel Glück! #klee

alva

Beitrag von nazar36 31.10.10 - 16:20 Uhr

oh.....mann da bin ich ja mal gespannt....mal sehen was daraus wird...!!!

Danke für die antwort...

Lg nazar36

Beitrag von mafiene 31.10.10 - 16:20 Uhr

Hallo Nazar,

leider kann ich Dir keinen Rat geben aber bei mir ist das in diesem Zyklus auch so, dass ich das Gefühl habe alles ist anderst bzw. das es geklappt haben könnte.

Aber ein bisschen Zweifel habe ich auch, da der der eigene Körper auch einen mächtig an der Nase herumführen kann.

Ich bin heute bei ES+9. Mein Zyklus besteht aus ner Zick Zack Kurve von daher kann ich zu Deiner Tempi nichts sagen. Dafür kenne ich mich zu wenig aus.

Viel Glück

#winke

Beitrag von nazar36 31.10.10 - 16:25 Uhr

habe heute mal nichts getrunken umzu schuaen wie oft ich wasser lassen muss seit heute morgen 6.30 war ich schon 4-5 mal wasser lassen...!!