brauch mal ne auskunft von euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 31.10.10 - 16:16 Uhr

Hallo...
letzten Samstag habe ich meine Periode bekommen bis Mittwoch. Seit Donnerstag hab ic ab und zu mal ein ziehen im Unterleib was könnte das sein?

Beitrag von uta27 31.10.10 - 16:19 Uhr

Hi!
Vorbereitung für den Eisprung?
LG, Uta

Beitrag von siddel1983 31.10.10 - 16:26 Uhr

laut ES kalender erst in 9 Tagen mein ES...

Beitrag von uta27 31.10.10 - 16:48 Uhr

also meine erfahrung zeigt, dass man sich auf den kalender so garnicht verlassen kann, ich hab auch immer schon ca. ne woche vor es unterleibsziehen!
uta