Will nur kurz HALLO sagen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel6666 31.10.10 - 16:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur kurz HALLO sagen.

Habe letzten Donnerstag und Freitag jeweils mit einem Frühtest getestet und heute morgen mit dem CD digital "Schwanger 1-2"...

War am Freitag schon bei der FÄ und sie hat mir Blut sowie Urin abgenommen, dass Ergebnis vom Blut bekomme ich am Mittwoch.

Wünsche allen einen ruhigen Sonntag

lg
kati

#winke

Beitrag von lalinn 31.10.10 - 16:25 Uhr

Na dann "HALLO"!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine shcöne Kugelzeit:-)

LG

Lainn mit Babyboy inside 34+3

Beitrag von himbeerstein 31.10.10 - 17:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #freu

Dann einen schönen Sonntag und eine schöne Kugelzeit #liebdrueck#torte