wichtig!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shaial18 31.10.10 - 16:21 Uhr

hallo leute wollte euch was fragen ist wichtig ich hätte eigt. am 27 meine periode bekommen müssen hab sie aber immer noch nicht glaubt ihr das das normal ist oder??hab meine peri unregelmässig aber so lange hat das noch nicht gedauert was soll ich machen wenn die bis morgen noch nicht gekommen sind kann mir vieleicht jemand weiterhelfen??#zitter

Beitrag von sonne1984 31.10.10 - 16:22 Uhr

Testen?

#klee

Beitrag von sandy7 31.10.10 - 16:24 Uhr

testen

Beitrag von shaial18 31.10.10 - 16:25 Uhr

glaubst du ich bin schwanger??

Beitrag von sandy7 31.10.10 - 16:25 Uhr

kann sein,teste dann weisste mehr

Beitrag von siddel1983 31.10.10 - 16:24 Uhr

Ich schließe mich der meinung meiner vorgängerin an, mißt du die temp?

Beitrag von shaial18 31.10.10 - 16:27 Uhr

nein tu ich nicht ich habe einen unregelmässige periode ist immer unterschiedlich meine letzte hat am 27 angefangen bis zum 1 okt aber so lang wie jetzt hat das noch nicht gedauert ich hab auch keine bauch schmerzen oder so???

Beitrag von sonne1984 31.10.10 - 16:33 Uhr

also du solltest mal nen test machen und wenn der negativ ist weist das deine regel noch kommt..wenn du eh unterschiedlich lange zyklen hast, kann sich die regel auch einfach nur mal nach hinten verschieben

#winke