frage an die werdenden mamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siddel1983 31.10.10 - 16:22 Uhr

seit ihr mit globulis schnelle zu einer ss gekommen?

Beitrag von terryboot 31.10.10 - 16:25 Uhr

glaube nicht an sowas

Beitrag von qnucki 31.10.10 - 16:31 Uhr

Also ich hatte den ersten Zyklus, was ja mein 5.ÜZ war, vor dem ES Ovaria und nach dem ES Bryo genommen und es hat in diesem besagten Zyklus dann auch geklappt. Ob es jetzt an den Globulis lag, weiß ich jedoch nicht.

LG Qnucki

Beitrag von lona27 31.10.10 - 17:03 Uhr

das ist wohl so eine Glaubenssache... Weiß man denn, ob man ohne nicht dann auch schwanger geworden wäre?

genauso wie die Putzraserei kurz vorm ET - ob es dann damit zusammenhängt, dass das BAby komm t- oder wäre es sowieso soweit gewesen?

Ich glaub schon, dass Globuli gewisse Dinge unterstützen können - aber es wird keiner mit Sicherheit sagen können.