Schwangerschaftstagebuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenna20 31.10.10 - 16:24 Uhr

Einen schönen Sonntag euch! #tasse

Ich wollt mal fragen, ob jemand von euch ein Schwangerschaftstagebuch führt? Wenn ja, woher habt ihr es? Könnt ihr es empfehlen?

In der ersten SS hab ich mir nur ab und an einige Notizen auf dem Kalender notiert, aber dieses mal will ich es irgendwie anders machen. Wie ich mich gefühlt hab, ob mir schlecht war etc

Bin mal gespannt...

LG
Jenna

Beitrag von paulchenmc 31.10.10 - 16:35 Uhr

Hi Jenna, wie wärs denn mit nem Blog, zB bei blogspot.com?

Dann können auch Freunde und Verwandte, die weiter weg wohnen, dir folgen, kannst Bilder hochladen usw usf ...

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag von steffi8981 31.10.10 - 16:40 Uhr

Hallo #winke

meine beste Freundin hat mir eines geschenkt und ich finde es echt toll.

Ich bin jetzt in der 38 SSW und lese mir bereits jetzt schon gerne den Anfang meiner SS nochmal durch #rofl
Vor allem merkt man das Gefühlschaos der letzten Monate deutlich :-p

Lg Steffi

Beitrag von crazyangel.09 31.10.10 - 16:58 Uhr

Hallo Jenna,

schau mal hier: http://www.buecher.de/shop/buecher/mami-mein-schwangerschaftstagebuch/gebundenes-buch/products_products/detail/prod_id/26472232/

das finde ich sehr schön und man kann so viel reinschreiben :-)

Liebe Grüße

Dani mit Krümel #ei 16 SSW