welcher ist schöner??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kruemelmonster1804 31.10.10 - 16:25 Uhr

huhu ihr lieben..ich könnt mich in den a*** beissen, seit monaten stand eigendlich der name unserer püppi fest und nun??nun hab ich wieder diesen hormonschub und finde andere namen schöner..:-p ich habe ja net mehr soo lange bis sie kommt(4 wochen),jetzt muss doch mal ne entgültige entscheidung fallen#schwitz...ich habe ja 2 zur auswahl...da ich dieses mal alleine entbindun muss hätte ich die entscheidung ihres namens getroffen wenn ich sie sehe...jetzt frage ich euch mal welcher euch besser gefällt...

also der erste wäre:

HAILEY ISABEL

und der zweite wäre:

MAILIN ISABEL (der war es ja auch erst)

hmm sagt mir welcher sich besser anhört etc...
wäre sehr dankbar..
glg julia 36ssw#winke

Beitrag von littleblackangel 31.10.10 - 16:33 Uhr

Hallo!

Meiner Meinung nach geht der Name Hailey garnicht...von daher Isabe oder Mailin Isabel!


LG Angel mit Lukas und Anastasia

Beitrag von mynona88 31.10.10 - 16:34 Uhr

Finde Mailin Isabel viel schöner..

LG
mynona88 mit Zwillis 18+6#verliebt

Beitrag von bambi85 31.10.10 - 16:34 Uhr

Mailin Isabel ist super schön. vorallem der name mailin, isabel ok nicht so mein fall. aber der 1. name hammer.

Beitrag von zaubertroll1972 31.10.10 - 16:42 Uhr

Hallo,

hauen mich beide nicht vom Hocker aber wenn schon dann Mailin.

LG Z.

Beitrag von dani. 31.10.10 - 17:05 Uhr

würde auch sagen, wenn dann MAILIN ISABEL - vor allem MAILIN ist ein sehr schöner name. hat einen wunderschönen klang. #pro

Beitrag von silbermond65 31.10.10 - 17:27 Uhr

Auf alle Fälle MAILIN ISABEL.

HAiLEY geht gar nicht.

Beitrag von mamasepnullsieben 31.10.10 - 17:34 Uhr

hallo,
mir hilft es immer den namen laut auszusprechen.
also nicht nur denken, sondern wirklich laut sagen... wie du zb sie aufm spielplatz rufen würdest :

demnach scheidet bei mir heyli (oder wie auch immer) aus ;)
lg

Beitrag von diana-br. 31.10.10 - 18:14 Uhr

MAILIN ISABELL

Aber hinten mit 2 LL ;-)

Beitrag von tragemama 31.10.10 - 18:48 Uhr

Bei Mailin muss ich an Gerhard Polt denken - falls den jemanden kennt. Isabel finde ich schön, die anderen beiden gefallen mir gar nicht - außer Ihr habt ausländischen Hintergrund, der passt?

Beitrag von haseundmaus 31.10.10 - 19:13 Uhr

Hallo!

Also eindeutig Mailin Isabel. Hailey ist doch hierzulande kein Name, dein Kind wird ja ständig buchstabieren und berichtigen müssen.

Manja mit Lisa Marie, 13 Monate alt #sonne

Beitrag von lucie.lu 31.10.10 - 20:09 Uhr

Ich finde an sich Hailey schöner, aber nur im englischsprachigen Raum, was ja hier nicht der Fall ist.

Das wird kein Mensch aussprechen können (meine Kollegin spricht z.B. sogar Zö anstatt Zoe *lach* - und die ist 50 Jahre alt).. und auch nicht schreiben.. In der Serie "One tree hill" fand ich den Namen z.B. toll, aber für Deutschland kann ich es mir nicht vorstellen.

LG - Lucie

Beitrag von lachris 01.11.10 - 11:43 Uhr

Ich dachte immer Zoe spricht sich Su?

Aber ich lasse mich gerne berichtigen.

VG lachris

Beitrag von terryboot 31.10.10 - 23:01 Uhr

mailin ist ein schöner name #pro
der erste gedanke ist meist der richtige ;-)

Beitrag von gingerbun 31.10.10 - 23:19 Uhr

Hailey? Mailin? Was soll das sein? Ich finde hingegen Isabel wunderschön! Einfach nur Isabel.
Reicht das nicht?
Gruß! Britta

Beitrag von hael 01.11.10 - 00:07 Uhr

Hallo Julia,

Ich finde Isabel sehr schön #herzlich, aber Hailey (außer das Baby hat ein Englischer Vater) und Mailin gefallen mir nicht. Ich würde Isabel alleine nehmen, oder mit einem anderen Name zusammen...deine Vorschläge passen nicht mal sprachlich zusammen, die Namen kommen ja alle aus anderen Sprachen und klingen deswegen, meiner Meinung nach, nicht schön zusammen.

Beitrag von majleen 01.11.10 - 07:07 Uhr

MAILIN ISABEL Ist super
Liebe Grüße

Mayleen

Beitrag von buchi2008 01.11.10 - 08:09 Uhr

Hailey Isabel;-)

Beitrag von sassi31 01.11.10 - 13:27 Uhr

Ich finde den Namen Hailey schön, wenn der Nachname ein Englischer ist. Isabel gefällt mir als Zweitname dazu aber nicht.

Mailin Isabel gefällt mir garnicht.

Beitrag von frifri10 01.11.10 - 13:40 Uhr

Isabel finde ich ganz gut, wenn es von den beiden ersten einer sein soll, dann eher Mailin.


lg fri