...ES-Frage.....!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 31.10.10 - 16:28 Uhr

hallöchen mädels#winke!


hatte am freitag schon mal gepostet, zwecks meines ES, den ich doch am 11. oder 12. ZT vermutet habe.

nun scheint es mir aber so, dass ich ihn erst gestern hatte, weil die tempi jetzt richtig hoch ging.

wer sieht das genauso wie ich?

hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/543987.

und wie siehts da mit den bienchen aus? ob die gut sitzen würden?

kann mir jemand was dazu sagen?

lg#herzlichpeggy

Beitrag von sparla 31.10.10 - 16:51 Uhr

Hallo peggy, ich würde sagen ZT 14/15 sorry, dein ZS bestätigt das auch..hoffen wir es aber mal nicht..Bienchen technisch..

Sparla;-)

Beitrag von majleen 31.10.10 - 17:13 Uhr

Ich halte den 11/12ZT schon für möglich. Die Tempi muß ja nicht sofort so viel steigen. Bei mir ist es auch oft so, daß es sozusagen einen Zwischenstop macht und dann nochmal ansteigt. Für die 2 Tage liegen die Bienchen super. Für den späteren Zeitpunkt leider nicht. Viel Glück #klee