heutiges Treffen mit keule2880 - OMG

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gbmaintal 31.10.10 - 16:37 Uhr

Hallo,


heute war unser Treffen mit Keule2880 - zwecks Übergabe der Ware und so



und was soll ich sagen.....................................keule2880 ist ja mal...................sowas von#gruebel



















































saunett, supercool, ganz große Klasse, einfach nur total liebenswert.
Und ihre 2 mitanwesenden Kids sind total Zucker. #verliebt #herzlich

Auch wenn einigen das evtl aufstößt schon wieder so einen Silopo-Thread zu lesen, ich wollte das einfach mal mitteilen. Mal was anderes wie diese Nicht-antwort-threads und so.

Es war total schön und unterhaltsam. Das nächste Treffen wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. #winke

Liebe Jana, wir bleiben in Kontakt. Johanna fragt schon nach deiner Kleinen.

GLG Gabi

Beitrag von keule2880 31.10.10 - 16:45 Uhr

Liebe Gabi,

das ist ja wohl der beste Thread für einen super Abschluß zum Sonntag!!!

Wir werden uns aufjedenfall desöfteren sehen, um zu quatschen und damit unsere Sprösslinge miteinander spielen können!!

Deine Kleine ist ja echt Zucker....#verliebt

Also das war eine super geile Übergabe und die Ware ohne Worte...tippi top!!!

Vielen vielen Dank!!!!

Liebe Grüße und jetzt brauch keiner mehr am Schlüppergummi ziehen...#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl!!!!!


#winke

Jana

Beitrag von aenni 31.10.10 - 16:45 Uhr

Das ist doch schön, freut mich für Euch das es so toll war!

Die Überschrift ist aber irreführend, wenn einer nicht liest kann er schnell was negatives denken, vorallem auch wegen dem Urbini.

Schönen Sonntag noch

aenni

Beitrag von keule2880 31.10.10 - 16:47 Uhr

;-)


Ja stimmt,...aber wir wollen Euch ja net irre führen...#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kids2-2008 31.10.10 - 16:47 Uhr

man jetzt wollt ich schon sagen habe sie auch als sehr liebendswert kennen gelernt .. grins dacht schon man

Beitrag von keule2880 31.10.10 - 16:49 Uhr

Nee Süsse,

bin ja lieb!!!


;-)