Bauchgrippe und Stillen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tartaruga81 31.10.10 - 16:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube bei mir fängt eine Bauchgrippe an....hab seit heute Nacht so ein Rumorren im Bauch...und jetzt hab ich auch leichte Bauchweh.....wie mach ich das mit dem Stillen, worauf sollte ich achten.

Buscopan und Kohle hätte ich da, darf ich das nehmen?

Brauch bitte Rat!


LG und Danke Ela

Beitrag von stephaniew. 31.10.10 - 18:01 Uhr

am besten viel trinken und warten bis es überstanden ist und was essen das stopft,banane salzstangen
gute besserung
und schön hände waschen nach dem klo am besten desinfizieren

ich hatte erst eine und mein kleiner hat nix abbekommen

Beitrag von doreensch 31.10.10 - 20:06 Uhr

Ich hab nie was genommen da man furchtbar wenig darf, meine Kleine hat sich nie angesteckt udn ich hab immer extra viel gestillt, weil mehr Abwehrstoffe ght nicht..