Wer kennt Cala Murada??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kaczuszka75 31.10.10 - 16:52 Uhr

Hallöchen,

wir haben uns nächstes Jahr für 11 Tage ein Ferienhaus in Cala Murada (Mallorca) gebucht, was als echt kinderfreundlich angepriesen wurde.

Wer kennt es und welche Möglichkeiten gibt es dort-bzw. was für Tipps mit Kindern habt ihr? Vielen Dank und liebe Grüße,

Kaczuszka

Beitrag von loonis 31.10.10 - 19:23 Uhr




Wir waren d.letzten 3 Jahre auf Malle in Sa Coma ...
die Insel ist toll ,man kann jede Menge sehen ...gibt
viele tolle Strände/Buchten...

Wir waren mit den Kids jedes Mal im Safarizoo ,eine
Fahrt mit dem Roten Blitz nach Soller lohnt sich auf jeden Fall ,
es gibt verschied. Aquaparks ,das war auch jedes Mal
ein MUSS ...

Es gibt auch ein Mallorca Forum ,musst mal googeln ,da
gibt es jede Menge Tipps.

LG Kerstin

Beitrag von susi.k 01.11.10 - 21:14 Uhr

Hallo,

ich will dir jetzt nicht die Vorfreude auf den Urlaub nehmen, aber es gibt auf Mallorca wesentlich schönere Ecken als Cala Murada.
Es ist eine Villenurbanisation mit vielen deutschen (Rentnern).
Ein kleiner Strand, ein paar Kneipen und das wars.
Mein Tipp, unbedingt einen Mietwagen nehmen!

LG,
Susi