Ferienwohnung oberitalienische Seen - Tipps??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lona27 31.10.10 - 16:59 Uhr

Hallo :)

wir überlegen, ob wir im nächsten Sommer (Spätsommer) an einem der oberitalienischen Seen (Ledrosee z.B.) Urlaub machen sollen. Dann wären wir zu viert: mein Partner und ich und zwei Kinder (4 Jahre und 6 Monate alt).

vielleicht hat jemand einen guten Tipp, wo wir eine schöne Ferienwohnung mieten können?

Danke schonmal #blume

Beitrag von keks07 01.11.10 - 13:06 Uhr

Huhu, wir waren diesen Spätsommer am Gardasee, genauer im Gardavillage.
Hatten mit 4 Erwachsenen und einem Kind ( 3 Jahre ) eine 6 Personen Unterkunft. Die Anlage ist toll, sehr sauber. Es gibt gute Kinderanimation und als Ausgangspunkt für kleine Touren ist es optimal.
Die Bewertungen einiger Foren hatte uns im Vorfeld ein wenig abgeschreckt, aber durch ein paar gute Tipps wurde der Urlaub zum vollen Erfolg.
Wir waren Selbstversorger ( die HP sollte ne Katastrophe sein ) und haben eine neuen Comfortunterkunft gebucht ( das ganze war spottbillig ).

Unser Fazit: Für nächstes Jahr wird wieder gebucht.

Grüße Tanja

Beitrag von lona27 02.11.10 - 22:32 Uhr

Danke Tanja :)

Aber so ganz entspricht es nicht unseren Vorstellungen, etwas ruhiger wär uns lieber.

dennoch #blume