schmerzen, bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 31.10.10 - 17:01 Uhr

hallo

ich habe heute so komische schmerzen unten auf der rechten seite ( ich glaube das ist meine leiste ) es kommt bleibt für paar sekunden und dann lässt der schmerz wieder nach. kennt das jemand vielleicht? hat es was mit senkwehen zu tun?

lg und einen schönen hallowen :-)
33ssw

Beitrag von sexy-hexe 31.10.10 - 17:16 Uhr

hatte ich jetzt auch häufiger (und mein bauch ist jetzt tiefer) aber keine ahnung ob das wirklich senkwehen waren.aber das ist nicht schlimm.
aber um auf nummer sicher zu gehen kannst du ja morgen mal zum arzt gehen.