Pregnafix war negativ! :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von uta27 31.10.10 - 17:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/288827/542242

Schönen guten Abend Ihr lieben!

Ich bin Irgendwie völlig traurig.
Hab heute morgen mit nem Pregnafix rosa negativ getestet.
Dabei sah doch alles so gut aus. Hatte das erste Mal Brustaua, habe Ich sonst nie.
ZS wird schon etwas mehr und etwas flüssiger wie sonst auch vor der Mens. Ist zwar noch wenig, aber was solls.
Das wars wohl.
Hab auch den ganzen Tag über mal ein bisschen UL-ziehen.
So eine verdammte Kacke!
So ein Pregnafix lügt doch nicht, oder?

Ich wünsche euch allen einen schönen Halloween-Abend
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von sparla 31.10.10 - 17:06 Uhr

Hallo Uta,

es ist noch alles offen, erst wenn sie da ist Hoffnung aufgeben..
Sieht alles noch gut aus,,, ausser das einsame Bienchen beim ES ist bischen wackelig...

Sparla;-)

Beitrag von uta27 31.10.10 - 17:08 Uhr

Hallo Sparla!
Dankeschön!
Mein Mann nimmt so blöde Blutdrucktabletten, da geht nicht mehr so die Post ab!#rofl
Er kann zwar, hat aber keinen Bock.
Ach, das nervt alles!
Danke fürs Hoffnung machen!
LG, Uta

Beitrag von dragonsoul 31.10.10 - 17:07 Uhr

Stimmt dein Zb sieht ganz gut aus!
Wenn deine Mens nich kommt würd ich in 2 agen nochmal testen vllt hat sich der ES veschoben....dafür wünsch ich dir viel Glück!

Und wenn sie doch noch kommt die blöde Mens drück ich dir die Daumen für den nächsten Zyklus!#klee

Beitrag von uta27 31.10.10 - 17:11 Uhr

Dankeschön fürs Daumendrücken!
Ab in die Wüste mit der blöden Mens! Wer braucht sowat schon?
Ich hab schon zu Männe gesagt, spätestens Mi teste Ich nochmal.
LG, Uta

Beitrag von dragonsoul 31.10.10 - 17:14 Uhr

Ja eben son zeugs müss ma nich haben!:-D

Ja das wirds beste sein wenn de da noch ma testest!:-D#klee

Beitrag von miriam1811 31.10.10 - 18:25 Uhr

Hallo,

ich würde es auch erst nochmal abwarten. Und wenn es nicht geklappt hat, wäre mein Tipp: Mehr Bienchen setzen im nächsten ÜZ!

LG, Miriam