ZS ja oder nein kurz vor NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi02 31.10.10 - 17:03 Uhr

Huhu ihr lieben,

ich habe mich die letzten Wochen in diesem Forum etwas rahr gemacht,da ich warscheinlich sonst total #klatsch geworden wäre.

Jetzt habe ich aber doch mal wieder eine Frage.
Und zwar:
wie ist das denn mit dem ZS kurz vor NMT?
Mein NMT ist übermorgen und ich habe zum 1. Mal gar keinen Ausfluß (sorry).
Das ich einen total doofen Druck im Bauch und im unteren Rücken habe kann ja evtl. auch PMS sein.
Gibt es einen ideal/normalzustand bzgl. des ZS?
Könnt ihr mir sagen was die "Regel" ist und ob ich mir vielleicht Hoffnungen machen kann?

Sorry für die Fragerei aber so richtig gut geht es mir seit vorgestern nicht und ich bin bestimmt nicht krank.

LG und vielen Dank schonmal,
Biggi mit Kids

Ein ZB führe ich leider nicht.

Beitrag von uta27 31.10.10 - 17:06 Uhr

Hallo Biggi!
Ich kann Dir nur von mir berichten. Hab 2 Tage vor der Mens immer flüssigen, weissen ZS, als ob der mit Wasser vermischt ist.
Aber es soll wohl von Frau zu Frau unterschiedlich sein!

Ich drücke Dir die Daumen!
LG, Uta

Beitrag von biggi02 31.10.10 - 17:18 Uhr

danke für deine Antwort.

Ja genau, sonst bin ich auch immer das reinste Auslaufmodell ein paar Tage vor NMT #rofl, deshalb weiß ich jetzt gar nichts mehr.#kratz
Diesmal ist irgendwie alles anders.
LG, Biggi

Beitrag von sparla 31.10.10 - 17:08 Uhr

Hi biggi, ist ja bei jedem anderst..
aber bei mir immer alles trocken wie die Wüste bis ein Tag vor NMT dann ist er wässerig oder gelblich..
Sparla;-)

Beitrag von biggi02 31.10.10 - 17:20 Uhr

Huhu,

ja das ist bei mir normalerweiße auch so.
Ich bekomme immer ein paar Tage vor NMT gelblichen Ausfluß, nur diesesmal ist alles anders.#kratz

LG, Biggi

Beitrag von nillili82 31.10.10 - 17:18 Uhr

hi,

bei mir ist der ZS vor dem NMT eher wieder Flüssiger.
Nach dem ES bin ich auch erstmal StaubTrocken #rofl

Lg nilli

Beitrag von biggi02 31.10.10 - 17:22 Uhr

Huhu,

ja, ich habe normalerweiße auch immer ziemlich vie ZS kurz vor NMT.
Nur diesesmal ist alles anders.#kratz
Dann werde ich mich übermorgen mal überraschen lassen.#schwitz

LG, Biggi

Beitrag von alva5 31.10.10 - 17:20 Uhr

"6.c) Wie ist der ZS bei Nichtschwangeren?
Die meisten Frauen 1-2 Tage vor NMT cremigen Zervixschleim hatten, wenn sie nicht schwanger waren. Hier gibt es natürlich auch Abweichungen, aber man kann die Tendenz erkennen, dass man eher mehr ZS vor NMT hat (cremig>wässrig), wenn man nicht schwanger ist und eher weniger (nichts>cremig), wenn man schwanger ist.

7.c) Wie verhält sich der Schleim in der Schwangerschaft?
Er ist aufgrund der Progesteronwirkung meistens weißlich und zäh und verschließt den Gebärmutterhals."

LG, alva



Beitrag von alva5 31.10.10 - 17:22 Uhr

ach so: viel Glück noch! ;-) #klee

alva

Beitrag von biggi02 31.10.10 - 17:25 Uhr

Huhu,

Du bist ein Schatz:-D, jetzt hab ich doch wieder mehr Hoffnung.
Normalerweiße habe ich immer ziemlich viel ZS ein paar Tage vor NMT, nur diesen Monat ist alles anders#zitter.
Übermorgen bin ich schlauer......wenn ich mich dann überhaupt traue#schwitz

LG und danke,
Biggi

Beitrag von alva5 31.10.10 - 17:40 Uhr

ich halt Dir ganz fest die Daumen, Biggi! #klee

LG, alva