NMT!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die-mel 31.10.10 - 17:04 Uhr

Huhu Mädels,

NMT heute. Das komische ist, mein PMS scheint weg zu sein #schock
Ich hatte 2 Wochen Brustspannen, nun sind sie fast gar nicht mehr empfindlich.
Der ZS wird wieder mehr ist fast flüssig.
Mensziehen habe ich - noch - nicht. Nur immer noch im unteren Rücken, was ich auch schon 2 Wochen habe....
Komisch.

Tempi ist heute etwas runtergegangen aber ist noch über CL.
Naja, ich warte eigentlich schon auf die Mens.
Das mit dem Brustspannen wundert mich.

Kennt das jemand?

LG und happy halloween!! :-D:-D

Beitrag von sparla 31.10.10 - 17:10 Uhr

Hi Mel,


ja das kann noch beides bedeuten, mein Körper bietet mir jeden Monat was anderes...;-)
Wünsch dir alles Gute

Sparla

Beitrag von die-mel 31.10.10 - 17:12 Uhr

;-);-);-)
Dir auch alles Gute!