Jemand Erfahrung mit Bellybutton Produkten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanella.muc 31.10.10 - 17:16 Uhr

Hallo,

mich würde interessieren ob ihr Erfahrungen gemacht habt mit den Bellybutton Pflege Produkten.
Was könnt ihr empfehlen/ was nicht...

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Gruß Sanella

Beitrag von olle-deern 31.10.10 - 18:05 Uhr

Hallo,
in der Schwangerschaft habe ich so einige Körperlotions/Pflegeöle ausprobiert und fand dann "Streifenlos Bodybalm" von BB am besten.

Wenn eines meiner Kinder einen wunden Po hat nehme ich fast immer Heilwolle. Wenn das mal nicht so hilft creme ich nur mit BB "Wonnepo". Eine andere Creme nehme ich nicht mehr.

Was hast du denn für Erfahrungen mit den Produkten gemacht?