wer zeigt mir mal seine bemalten Bauchbilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von slukkey 31.10.10 - 17:20 Uhr

Huhu,

mein anliegen steht ja schon oben ich brauche Anregungen fürs Bauchbemalen oder andere schöne Ideen wer zeigt mir mal seine Bilder?


Dankeschön!!!

LG Judith

Beitrag von theresa130386 31.10.10 - 17:36 Uhr

Huhu!

Auf meiner VK findest du zwar keinen Bauchbild, sondern einen bemalten Gipsabdruck, aber vielleicht ist das ja auch was für dich! Dann hat man die Erinnerung in 3D da stehen!

Lg Theresa

Beitrag von ohneworte88 31.10.10 - 17:42 Uhr

Da wäre ich aber Depri, so gut würde ich das sicher nicht Hinbekommen!
Sieht total toll aus ... unglaublich!

Beitrag von theresa130386 31.10.10 - 17:46 Uhr

Oh, das wollte ich nicht! Ich hatte gehofft, helfen zu können! :-( Das Bild hab ich im Netz gefunden! Einfach mal bei Google "Zootels" oder "Zootles" glaube ich eingeben! Das habe ich mir ausgedruckt und dann gemalt! Aber vielleicht hat sie ja jemanden, der ihr das dann umsetzen kann!

Danke für das Kompliment!

Beitrag von theresa130386 31.10.10 - 18:05 Uhr

Die Bildchen gibts auch als Wandtattoos zu kaufen, aber ich weiß nicht, ob man die so gut auf nen runden Bauch kleben kann! Das nur noch mal am Rande! ;-) Für alle, die gleich depri sind ist es ja nen Versuch wert. Oder in ner Art Serviettentechnik aufbringen. Könnte auch noch klappen!

Lg Theresa

Beitrag von luzibaby 31.10.10 - 18:58 Uhr

Hallo.

Also ich kann Dir leider auch keine ( noch nicht ) Bauchbilder zeigen, abert Dir sagen, dass Du so ziemlich jedes Motiv, welches Du möchtest auch auf Deinen Bauch malen kannst.
Nimm Farben, mit denen man auch Kindern das Gesicht bemalt.
-Das Motiv kannst Du zB tatsächlich mit entsprechendem Papier auch vorher auf Deinen Bauch "pausen",
-schöne Schablonen aus dem Bastelgeschäft oder Baumarkt wären noch eine Option
-oder Du bittest ein Tattoostudio in Deiner Nähe um Mithilfe, dass sie Dir evtl die Vorzeichnung machen.

Viel Erfolg und Spaß :-D

LG, Luzi

Beitrag von baby-smile 31.10.10 - 19:23 Uhr

Mein Mann und meine Stieftochter haben heute super lieb meinen 35.Wochen-Baby-Bauch mit Wasser - und Fingerfarben bemalt....ein Bild ist in meiner VK.....

ein Flieger und ein Eishockeyschläger weil mein Mann so auf Fliegen und Eishockey steht und sein Stammhalter auf den Geschmack kommen soll ;-)
und viele tolle bunte Motiven gemalt von meiner Stieftochter die sich auch schon sehr auf ihr Brüderchen freut.....

tina