Das war mal wieder nix... guckt mal mein ZB, trink mir jetzt einen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulina510 31.10.10 - 17:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913094/541621

Nachdem ich auch heute mit nem 10er negativ getestet habe und auch wirklich alle PMS-Anzeichen durch bin, mach ich mir jetzt ne Flasche Sekt auch und warte auf die Mens.

Euch drück ich beide Daumen für diesen Zyklus!

Die bedröppelte Paula #schmoll

Beitrag von sparla 31.10.10 - 17:28 Uhr

Hallo paula,

noch ist nichts verloren... vielleicht steigt sie ja wieder..
Sparla;-)

Beitrag von paulina510 31.10.10 - 17:29 Uhr

Um die Tempi mach ich mir ja nicht so die Sorgen. Ist ja okay da wo sie ist. Aber der Rest sagt mir definitiv: NICHT SCHWANGER!!!

Also Prost #glas

Beitrag von nillili82 31.10.10 - 17:29 Uhr

hi,


mhhh aslo ich denke du bist ES+11 oder 12 und da kann es schon sehr oft vorkommen das der Test negativ anzeigt !

wenn in bis Mittwoch nicht von der Pest in sicht ist würde ich nochmal testen !


Lg nilli

Beitrag von paulina510 31.10.10 - 17:31 Uhr

Es ist wirklich furchtbar. Jedes Mal nimmt man sich vor nicht so früh zu testen... und man tuts doch! Und jedes Mal meine ich eine Linie zu sehen, die DEFINITIV nicht da ist! Da spielt mir die Fantasie einen Streich!

Mein Mann sagt auch, ich soll nicht so traurig sein deswegen, irgendwann kommt es schon. ABER ICH WILL DAS NICHT HÖREN! ICH WILL SCHWANGER SEIN, UND ZWAR JETZT!!!!!

AAAAHHHH! :-[

Beitrag von nillili82 31.10.10 - 17:35 Uhr

ey da haben wir was Gemeinsam ich will auch jetzt SOFORT Schwanger sein bzw. werden !!!!

Jaja diese 10er sollten abgeschafft werden die machen einen nur Verrückt,da hat man an ES+11 einen Stich und dann an ES+15 kommt die Pest :-[

Ich bin für Test die erst ab einen HCG wert von 50 anschlagen oder sogar noch später ;-)

Lg nilli

Beitrag von paulina510 31.10.10 - 17:42 Uhr

Haste Recht... Aber irgendwie macht es ja auch Spaß morgens aus dem Bett zu hüpfen, zum Klo zu rennen und wie gebannt auf ein Stück Papier zu starren :-)

Und, ich verspreche es Dir, IRGENDWANN ist die eingebildete Linie ECHT!!!!! Nur das WANN quält uns!!!!

Und sobald diese Linie da ist, ist alles, was vorher passierte, vergessen. All dieses doofe Warten und Heulen, wenn die Mens wieder da ist.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht zu lange warten musst #kuss

Beitrag von uta27 31.10.10 - 17:30 Uhr

Hallo Paula!
Warte mal mit der Pulle Sekt bis Mittwoch!
Ist doch noch alles drin!
Hab heute auch neg. getestet mit nem 10ner
LG, Uta

Beitrag von paulina510 31.10.10 - 17:32 Uhr

Puh! DU konntest SO LANGE WARTEN???
Aber Deine Kurve sieht ja auch 100mal besser auch als meine - obwohl ich da ja immer irgendwas triphasisches reindeute.

Da bin ich mal gespannt, was das bei Dir noch gibt! Mein Daumen hast Du! #pro

Beitrag von uta27 31.10.10 - 17:36 Uhr

Oh, Daneschön!
Daumen kann ick jut jebrauchen!
Hab eher so das Gefühl, dass die Mens kommt.
Aber der Anstieg heute irritiert mich!
Na schaun wir mal!
Meine Daumen sind gedrückt!
Ich habe gestern schon mal mit Babytest von ebay, der war leicht rosa positiv, deshalb bin ich ja irritiert!
LG, Uta

Beitrag von paulina510 31.10.10 - 17:40 Uhr

Und heute wieder negativ?? Komisch... mach morgen nochmal und berichte dann!!!

Beitrag von uta27 31.10.10 - 18:11 Uhr

Na Ich warte jetzt mindestens bis Di früh!
entweder Mens oder Test.
Ich sag Bescheid!
Brauche dolle deine Daumen!
Die Babytest von ebay solln ja nich so der Kracher sein!
LG, Uta

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 19:51 Uhr

War wohl zu früh... Deshalb erst an NMT