Übelkeit bei ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 31.10.10 - 17:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke

ich scheine um den ES rum leicht unter Übelkeit zu leiden.
Hat das jmd von Euch auch?

Happy Halloween *BUH* #schock#freu

Beitrag von dragonsoul 31.10.10 - 17:29 Uhr

Hallo....

ja mir gehts auch so...ist richtig unangenehm....


Ach und *BUUUH* zurück:-D

Beitrag von heaven-28 31.10.10 - 17:32 Uhr

Scheint wirklich weit verbreitet zu sein.

Beitrag von sparla 31.10.10 - 17:30 Uhr

Ja das hab ich auch und Durchfall...#schein
Sparla;-)

Beitrag von heaven-28 31.10.10 - 17:33 Uhr

Unter Durchfall leide ich zum Glück nicht, stell ich mir ja noch unangenehmer vor :-(

Beitrag von paulina510 31.10.10 - 17:33 Uhr

Durchfall??? KENN ICH!!! Hab ich dann auch!!!

Beitrag von jwoj 31.10.10 - 17:33 Uhr

Jep, kenne ich ebenfalls. Ist wirklich unangenehm. Morgens nach dem Aufstehen richtig heftig und dauert ca. 2 Std. an. *hier fehlt der Übelsmilie...*

Beitrag von heaven-28 31.10.10 - 17:35 Uhr

Ich hab es den ganzen Tag dann ...

Auch der Halloween Urbini fehlt hier #huepf

Beitrag von kleene31 31.10.10 - 17:39 Uhr

Oh ja... das kenne ich zu gut.. und das nicht zu wenig..

Was wir Frauen alles mitmachen müssen.. #augen

#winke#winke#winke

Beitrag von jukoo 31.10.10 - 17:53 Uhr

jap, da reihe ich mich mit ein. ist zwar nur leicht aber leider den ganzen tag da... und schwindelig ist mir dann auch.

lg

Beitrag von luca252007 31.10.10 - 18:09 Uhr

ach sehr gut das ihr das auch alle habt dachte schon bei mir was net ok;-)

Beitrag von ullib 31.10.10 - 19:03 Uhr

Ist ja faszinierend. Ich hab das seit gestern auch.Immermal wieder bißchen Übelkeit.Schieb das schon auf den Kreislauf,weil ich z.Zt. auch relativ wenig trinke #schein.Allerdings kann ich nicht wirklich sagen, ob ich grad am ES bin,denn mein Zyklus ist sehr unregelmäßig (28-34TAge)!Uns somit wäre jetzt der 5.Zyklus ohne Pille und jedesmal was anders beim ES:1xSchmerzen,1xSchmierblutungen,1xweniger Schmerzen,jetzt Übelkeit, und 1x weiß ich gar nihct #kratz!
Naja, ich werd die Sache mal beobachten :-)!!

Lg und alles Gute

ULRIKE

Beitrag von heaven-28 31.10.10 - 19:42 Uhr

Misst Du denn Tempi? Wenn man das regelmässig macht, kann man den ES sehr gut erkennen mit ein wenig Übung. Ansonsten helfen die Experten hier einem sehr gerne und gut :-) #winke