Seid ihr auch erkältet? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tahiti 31.10.10 - 17:27 Uhr

Hallo,

wie geht es euch denn zur Zeit? Seid ihr auch erkältet? Geht ihr weiter arbeiten? Oder seid ihr krank zu Hause? Mich hats am Freitag richtig umgehauen, bin aber noch bis zum Schluss arbeiten gewesen, gestern auch immer wieder temperatur und Schnupfen, dicker Hals, Kopfschmerzen. Heute ist es schon besser, aber der Kopf fühlt sich an als ob er platzt und bin so groggy. Will eigentlich arbeiten gehen, aber so wie jetzt kipp ich dann nach 2 Stunden ab. Müsste aber heute Bescheid geben, wenn ich nicht komme, sonst warten ja die patienten vor der Tür... #gruebelOh man. Was würdet ihr machen?

Liebe Grüße #tasse Tee und #nikoMütze und Hanschuhe

Tahiti

Beitrag von sparla 31.10.10 - 17:31 Uhr

Auskurieren und schlafen... sonst verschleppst du das ganze noch..
Sparla;-)

Beitrag von tahiti 31.10.10 - 17:38 Uhr

Hihi, schlafen tu ich fast die ganze Zeit. nebenbei immer mal kur am rechner, frische Luft schnappen, Tee trinken. Aber es geht schon so eingiermaßen, fühl mich nicht mehr hundeelend, aber eben auch net gesund

Beitrag von paulina510 31.10.10 - 17:34 Uhr

Biste Arzthelferin? Dann bleib zuhause! Sonst haste demnächst noch mehr Kundschaft, wenn Du alle ansteckst :-)

Beitrag von tahiti 31.10.10 - 17:40 Uhr

Nein, ich bin keine Arzthelferin, aber Physiotherapeutin. Also noch engerer Kontakt. Aber wenn ich morgen nicht komme, müssen wir die ganzen Patienten absagen, weil es keine Vertretung gibt. Und den meisten geht es ja noch schlechter als mir. Will aber niemanden anstecken und auch nicht auf arbeit umkippen. ist grad ein hin und her. Und die Chefin arbeitet immer bis zum Umfallen und ist nicht sehr erfreut, wenn jemand krank macht wegen ner läppischen Erkältung.