SS Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leela21 31.10.10 - 17:28 Uhr

Hallo,
also ich bin jetzt schon 8 Tage über meiner Zeit (normalerweise 26 Tage,im Moment 34 Tag).Morgen mach ich einen SS Test.Meine Frage ist eigentlich, das ich seit Tagen Brustschmerzen und leichtes ziehen +Schmerzen im Unterleib habe. Kann das sein US Schmerzen bei SS?#kratz

Beitrag von sparla 31.10.10 - 17:32 Uhr

Hast du ein ZB?

Und noch nicht getestet?


Das könnte ich nicht

Ja UL ziehen kann auch ein SS-Anzeichen sein..
Sparla;-)

Beitrag von leela21 31.10.10 - 17:34 Uhr

Nein ich führe kein ZB, habe in CBM, war auch am 11.10. beim Gyn, die hatte mir auch bestättigt das ich einen ES in den 2 Tagen (11/12.10)habe.

Beitrag von uta27 31.10.10 - 17:33 Uhr

Hi!
Das tut genauso weh, wenn nich noch doller!
Blöde Mutterbänder. Hatte Ich bei jeder SS am Anfang!
Und die Brust tat an den Seiten höllisch weh, aber erst nach NMT!
LG, Uta

Beitrag von uta27 31.10.10 - 17:34 Uhr

Ich lese gerade...Sooo lange schon? Und nicht getestet?
Oh Man, echt Hut ab!
Ick wär wohl schon beim Schlecker einjebrochen um die Pregnafixe zu stbitzen!
Uta

Beitrag von himbeerstein 31.10.10 - 17:35 Uhr

Mens ziehen hatte ich auch! Viel Glück #winke#klee

Beitrag von leela21 31.10.10 - 17:37 Uhr

OK, hatte mich nur erschrocken, die Schmerzen waren genau wie Mens Schmerzen.Hat in der Nacht echt weh getan.
Berichte dann Morgen von meinem SS Test.

Beitrag von leela21 31.10.10 - 17:44 Uhr

Soll ich euch ganz ehrlich mal was sagen!? Seit Monaten machte ich mich verrückt, habe jeden Tag hier die Foren und auch andere Seiten gelesen, hab jeden Tag auf meinen CBM gekuckt usw.Diesen Monat hatte ich total starke Zahnschmerzen (Weisheitszähne) und habe gar nicht an diese Sachen (KIWU) gedacht. War zu sehr von den Schmerzen abgelenkt.Und das vorgestern habe ich auf mein CBM geschaut, siehe da 32 Zyklustag!

Beitrag von nonn 31.10.10 - 18:02 Uhr

ja, kann gut sein!!!

als ich schwanger war, hatte ich keine Mensanzeichen wie diese typischen Mensbauchschmerzen, es war irgendwie anders... auch ein bisschen Bauchweh... aber anders... schwer zu beschreiben...

ich hatte ziemlich starkes Brustspannen, viel stärker noch als vor der Mens, es tat richtig weh.

ich musste sogar nachts um 3 auf die Toilette

ich hatte cremig weissen Zervixschleim

Alles Gute #klee#pro

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 19:48 Uhr

Hast du ein ZB?