brauch mal eure meinung ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 31.10.10 - 17:33 Uhr

huhu ihr lieben,ich hab zum ersten mal nach 12 ÜZ so ein langweiliges blatt
was sagt ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/544191
http://www.mynfp.de/display/view/176616/
das mymph ist etwas anders
lieben gruss

Beitrag von sparla 31.10.10 - 17:35 Uhr

Hallo sandy, bienchen sitzen genau richtig....


langweilig finde ich daqs garnicht, das sind meiner Meinung nach die schönaten..
Sparla;-)

Beitrag von alva5 31.10.10 - 17:36 Uhr

naja, aber vielleicht ist es ja zum ersten Mal ein gutes Blatt? ;-)
man sagt zumindest, dass ruhige Kurven ein gutes Zeichen sind für eine Schwangerschaft... zumindest viel besser als sehr zackige Kurven!

Viel Glück #klee
alva

Beitrag von sandy7 31.10.10 - 17:37 Uhr

ok naja ich muss sagen wenn ich meine anderen anguck ist die schon ziemlich lahm 1,ste und 2te hälfte seltsam

Beitrag von nillili82 31.10.10 - 17:39 Uhr

#rofl Langweilig nennst du das #kratz

du hattest wenigstens schon einen ES :-p

Das hier ist Langweilig http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315


Lg nilli

Beitrag von sandy7 31.10.10 - 17:40 Uhr

ne deins ist wenigsten action drin,,,meins ja nen strich ne mehr seh ich net

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 19:47 Uhr

Dein ZS passt nicht!