Warum steigt meine Tempi???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 31.10.10 - 17:38 Uhr

Hallo meine Lieben!

Jetzt hab ich euch schon vermisst.
Total müde und k.o. komm ich von der Wanderung zurück. Aber toll wars und man kommt mal wieder auf andere Gedanken. :-p

Am freitag ist ja meine mens eingetrudelt :-[
naja egal... aber warum steigt meine tempi jetzt? die müsste doch eigentlich sinken oder??? #kratz

schaut doch mal (ist noch nicht so lange #hicks)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926704/546809

hier auch mein ZB vom Vormonat falls es jemanden interessiert
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926704/543178

Danke #blume freu mich auf eure antworten

Beitrag von nillili82 31.10.10 - 17:40 Uhr

hi,

werdet der Mens ist die Tempi immer etwas Höher sie fällt aber kurz nach der Mens wieder !

Lg nilli

Beitrag von sparla 31.10.10 - 17:41 Uhr

Hi, ja ist echt ein bischen komisch, würde mal testen...#schein

Sparla

Beitrag von gk-bandit 31.10.10 - 17:42 Uhr

hi sparla

meinst echt??? aber ich hab ja die mens

Beitrag von sparla 31.10.10 - 17:44 Uhr

Ich sag halt immer was ich machen würde, und ich würde testen..stimmt schon, dass die Tempi nach der Mens wieder sinkt, aber vielleicht bist du eine von denen die noch das letzte mal ihre Mens haben...
hast du das sonst auch?#kratz

Beitrag von alva5 31.10.10 - 17:50 Uhr

Ich halte Dir natürlich die Daumen, aber bei mir fangen alle Zyklen eigentlich erst mal damit an, dass die Temp nach dem niedrigen Niveau der Mens erstmal steigt.

Viel Glück! #klee

alva

Beitrag von gk-bandit 31.10.10 - 19:15 Uhr

ja na gut. um meine nerven zu schonen und um vor enttäuschungen bewahrt zu sein, werd ich noch warten was meine tempi morgen und übermorgen macht. denn morgen müsste eigentlich mein letzter mens tag sein.

Danke euch!!! #paket

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 19:47 Uhr

Schon einen Test gemacht?