Wem erging es so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene31 31.10.10 - 17:49 Uhr

Hallo zusammen... #winke#winke#winke

Habe schon oft gelesen, dass man trotz den üblichen Mensschmerzen schwanger sein kann... Will bei mir nicht so in den Kopf rein, die Beschwerden müssen doch irgendwie anders sein.. #kratz

Bin nämlich wieder Depri, weil ich wie immer paar Tage nach ES Mensschmerzen habe und kann den Zyklus wieder abhacken.. Bin jetzt ES+9 und nmt 4/5.11... #heul

Bei wem waren denn die Beschwerden wie immer und war schwanger??

Sorry für die Frage, aber ich möchte noch ein bisschen hoffen.. #klee

lg

Beitrag von lucky7even 31.10.10 - 17:50 Uhr

ich!war schon 3 mal so und jedes mal schwanger, bei meiner tochter hatte ich null anzeichen aber auch keinen zk wg der schilddrüse

(bin das 4te mal schwanger, hab aber NUR 1 kind)

kann also klappen!

drück dir ganz fest die #pro
#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kleene31 31.10.10 - 17:52 Uhr

Danke #klee

Dann kann ich doch noch hoffen nach einem Jahr üben..

#winke#winke#winke#winke

Beitrag von alva5 31.10.10 - 17:52 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen sind den Mens-Beschwerden halt schon sehr ähnlich, deshalb kann man das manchmal äusserst schlecht unterscheiden. Ist doch eigentlich nachvollziehbar, oder?

LG, alva

Beitrag von nonn 31.10.10 - 18:00 Uhr

als ich schwanger war, hatte ich keine Mensanzeichen wie diese typischen Mensbauchschmerzen, es war irgendwie anders... auch ein bisschen Bauchweh... aber anders... schwer zu beschreiben...

ich hatte ziemlich starkes Brustspannen, viel stärker noch als vor der Mens, es tat richtig weh.

ich musste sogar nachts um 3 auf die Toilette

ich hatte cremig weissen Zervixschleim

Alles Gute #klee

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 19:42 Uhr

PMS hatte ich schon, sie kam aber später und war schwächer als sonst und ich hatte Pickel, die habe ich sonst nur um den ES, sonst habe ich mich nicht anders gefühlt. Kommt daher dass der Körper sein gewohntes Programm abspielen möchte...