würde mich freuen von euch zu hören

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julchen880 31.10.10 - 17:50 Uhr

Hallo
Ich habe seit 2 Tagen ein strechen im Unterleib, mehr an den seiten..ich denke das müssten die Eierstöcke sein.
Laut Rechner müsste ich heute meine mens bekommen.
Nur so ein stechen kenne ich überhaupt nicht.
Bis jetzt habe ich noch nie gemerkt wenn meine mens kam,,unterleibschmerzen hatte ich immer ein bis 2 Tage später.
Danke schon mal an Euch
Lg Nicole

Beitrag von leoniechantal 31.10.10 - 17:53 Uhr

hallo,

was möchstest du denn hören das deine mens evtl. kommt oder das du evtl. schwanger bist?! ;)

mach einen test dann weißt du es.

lg
katja

Beitrag von girasoul 31.10.10 - 17:56 Uhr

Hallo Nicole,

wenn heute dein NMT ist, dann würde ich einen Test machen. Müsste eigentlich anschlagen wenn du schwanger bist.
Wenn du keinen da hast musst du dich wohl noch gedulden. Anhand dieser Symptome kann man leider nicht sagen obs geklappt hat oder nicht.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen :-)

lg, Melli (Et-11)#winke

Beitrag von connie36 31.10.10 - 17:56 Uhr

woher sollen wir wissen, was in deinem körper vor sich geht. wenn deine mens kommen sollte, kann es doch nicht so schwer sein, entweder ein paar tage zu warten, ob sie wirklich kommt, oder einen test zu machen.
ich hatte das ziehen an den eierstöcken als ich ss war....hatte es aber auch schon mal als ich es nicht war.
von dem her, welchen nutzen willst du aus meiner aussage ziehen???
lg conny 25. ssw

Beitrag von dia111 31.10.10 - 17:56 Uhr

Hallole,

ich denke dann hilft nur ein Test.

Mensanzeichen sind manchmal wie SS-Anzeichen, von dem her.

Mein Ziehen oder Stechen in der Leiste hat erst so in der 6SSW angefangen.

Mach einen Test dann hast du Gewissheit.

Lg
Diana

Beitrag von sako227 31.10.10 - 18:17 Uhr

Das kann man ganz schwer sagen, hatte auch so ein Ziehen links und rechts, bei mir wars wie wenn die Mens kommt.... waren aber dann anscheinend die Mutterbänder ;-) weil die Mens hab ich bis heute nicht gekriegt.. wenn du Klarheit magst, wirst du wohl testen müssen!!

Viel Glück