Mens noch nicht da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninigranini10 31.10.10 - 17:56 Uhr

Hey Mädels.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/825830/540599

Heute ist NMT! Meine Mens ist noch nicht da. Schwanger kann ich doch nicht sein, da meine Temp.kurve bereits unten war! Oder was meint ihr? Bin ein bisschen durcheinander.#zitter

Ps: Beim letzten Zyklus hab ich meine Mens 2 Tage vor dem NMT bekommen?

Danke für eure Antworten!

Beitrag von alva5 31.10.10 - 17:57 Uhr

Doch, man kann sehr wohl schwanger sein, obwohl die Temp zwischendurch mal unter der CL lag. Ich halte Dir weiterhin die daumen! Morgen früh vielleicht mal testen? ;-)

Viel Glück! #klee

alva

Beitrag von alva5 31.10.10 - 17:59 Uhr

hier gibts solche Beispiele:
http://kiwu.winnirixi.de/ungewohnlich.shtml

LG, alva

Beitrag von netti000 31.10.10 - 18:00 Uhr

Klar kannst Du schwanger sein!! Ich war bei meiner ersten SS auch unter der CL!!

Beitrag von asira 31.10.10 - 18:08 Uhr

Du mißt zu ganz schön unterschiedlichen Zeiten #schwitz So kann man die Kurve eigentlich nicht wirklich vernünftig auswerten! Es heißt, man kann pro Stunde, die man später aufsteht/ mißt, 0,1° abziehen.... das muss nicht für jede Frau so gelten, aber wenn das auf Dich zutrifft, dann wird das bei Dir eine völlig andere Kurve.... Und es ist schon ungewöhnlich, das die Temeratur gleich mehrere Werte unter die CL fällt!
Wie lange sind Deine Zyklen denn sonst so? Wenn Du nicht schwanger bist, und im nächsten Zyklus auch nicht zu gleichen Zeiten messen kannst, solltest Du vielleicht mit Ovus anfangen....
Die Hoffnung stirbt natürlich erst mit der Mens #klee
Viel Glück!
LG, asira

Beitrag von ninigranini10 31.10.10 - 18:13 Uhr

Bin jetzt im 2. ÜZ und das ist mein erstes ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/825830/534223.
Dieses hat, finde ich fast genau "vorhergesagt" wann meine Mens kommen soll. Aber es ist natürlich klar, dass die Messzeiten wichtig sind und jeder Zyklus eine andere Länge haben kann. Bin nur heute bissl hibbelig #zitter

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 19:41 Uhr

Falls du nicht SS sein solltest miss bitte ab nächsten Zyklus Vaginal oder Anal, drei Minuten, deine Kurve ist ein einziges Chaos