Tempiabsacker nach Einsprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrs.black 31.10.10 - 17:59 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte heute nach meinen Einsprung einen Tempiabsacker. Kennt Ihr das? Woher kommt das?

Bin mir relativ sicher, dass ich ES+2 bin.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/855495/545129

Liebe Grüße eure Tina

Beitrag von alva5 31.10.10 - 18:01 Uhr

Hm... hast Du evtl. heute auch noch einen Ovu gemacht, der dann negativ war? Bin mir nicht sicher ob das Ei tatsächlich schon gehüpft ist... #kratz

LG, alva

Beitrag von herthagirl 31.10.10 - 18:27 Uhr

Schau mal, bei mir gabs kurz nach ES auch nen Absacker.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506158/542298

Gib mal bei der Suche "Östrogenabsacker" ein, dann weißt du warum und wieso die Tempi nach ES nochmal fallen kann :-)

LG, Mel

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 19:40 Uhr

Wenn du einen ES hattest muss die Temp morgen wieder hoch, sonst hat er wohl nur Anlauf genommen. Drück dir die Daumen