Ovu wird schwächer, trotzdem stärker als Kontrolllinie...wann ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puppenclub 31.10.10 - 18:02 Uhr

Hallo zusammen,

ich finde im Netz nichts zu meiner Situation.

Also:

Donnerstag (27.ZT): Testlinie schon stärker als sonst, aber deutlich
schwächer als Kontrolllinie

Freitag (28.ZT): Fette Testlinie, viel stärker als Kontrolllinie

Samstag (29.ZT): Fette Testlinie, stärker als Kontrolllinie
--> Aber minimmal weniger als Testlinie am Vortag

Heute/Sonntag (30.ZT): Testlinie gleich stark wie Kontrollinie

(Hab keine Bilder, aber meinen Mann, der sehr gute Augen hat...hat schon diverse "schwache Linien" bei SST als negativ geoutet...also sie waren es dann auch!:-p )

Wir haben seid Donnerstag brav ge#herzlich. Frage nun, da der Strich ja theoretisch noch immer als positiv gilt, weil gleichstark wie Kontrollstrich, sollten wir heute noch ein Bienchen setzen?

Wann war oder wird der Eisprung wohl sein?

Rätselnde #gruebelGrüße

Beitrag von tinimini77 31.10.10 - 18:06 Uhr

Hallo,

ich würde auf jeden Fall noch ein oder besser morgen auch noch ein Bienchen setzten. Lieber eins mehr als eins zu wenig. Also ran an den Mann und ganz viel Glück wünsche ich Euch:-)

Tini#winke

Beitrag von alva5 31.10.10 - 18:07 Uhr

puh schwierig, aber noch ein bienchen heute zu setzen sollte doch noch drin sein, oder? ;-)

Viel Glück! #klee
alva

Beitrag von puppenclub 31.10.10 - 18:13 Uhr

mmmh...#gruebel....ich glaube schon#schein!

Aber Frau will ja am liebsten immer ganz genau wissen, ob sie das richtige tut #augen!

Beitrag von alva5 31.10.10 - 18:25 Uhr

haha, ich weiss was Du meinst, aber Hand aufs Herz:
verkehrt sein kanns ja schonmal nicht! ;-)

Viel Glück! #klee

alva