wer noch demnächst ersten termin in kiwu klinik?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetys 31.10.10 - 18:21 Uhr

Hallöchen Mädels,

wollte mal schauen wieviele sich hier auf dem selben stand wie wir befinden!?
wir selbst üben nun seit 1,5Jahren bisher leider erfolglos. bei mir derzeit alles relativ okay, nur n sehr schlechtes SG bei meinem Mann.
Nun also der nächste Schritt 08.11. morgens erster Termin im KiWu zentum Chemnitz.
Würde mich freuen eure geschichte zu erfahren und vielleicht ein stück gemeinsam den weg gehen!? (uuii, das klingt toll, hihihi)

Nun gut, also ich bin gespannt.
Liebe Grüße
Sweetys

Beitrag von emily.und.trine 31.10.10 - 18:48 Uhr

wir hatten unseren termin am 27.10, es war klasse. sie haben gleich, aller erste untersuchung was gefunden: unterfunktion der schilddrüse. wir haben einen plan bekommen
2.11 echovist,
sperma abgabe,
humangenetik und HLA

und wenn wir das gemacht haben bekommen wir einen neuen plan, oder können schon wieder üben ;-)

melde dich doch bitte wie es bei euch war..
glg