Laune....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin_i 31.10.10 - 18:21 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche...

ich bekomme ständig von meinem Mann das Feedback, ich wäre sooo schlecht gelaunt... Wie ist das bei Euch?? Mich bringen im Moment Kleinigkeiten ziemlich auf die Palme..

Schönen Restsonntag...


Katrin

Beitrag von ichbinhier 31.10.10 - 18:24 Uhr

Mach Dir nix draus, ich bin in der SS immer Dauerübellaunig;-)
Selbst meine Grossen sind schon total genervt:-p

Beitrag von manolija 31.10.10 - 18:26 Uhr



Hab eben mein Mann gefragt, ob er auch findet das ich schlecht gelaunt bin...
er sitzt neben und nickt frech....:-[...Na warte...

Beitrag von connie36 31.10.10 - 18:27 Uhr

schliesse mich da an....fühle mich auch dauernervig an.
wenn mein mann nicht so geduldig wäre......#schein
habe auch das gefühl, schnell auf die palme zu kommen....sprichwörtlich gemeint, alles andere packe ich nimmer#rofl
lg conny 25.ssw

Beitrag von sako227 31.10.10 - 18:33 Uhr

*lach* ich hatte so um die 20te SS Woche rum auch so ne Phase die sich etwas länger hielt, hab auch selber gemerkt das ich ständig am ausflippen und evtl. etwas streitsüchtig war.. da muss er wohl durch *ggg* der arme Mann

Beitrag von shine1982 31.10.10 - 19:48 Uhr

Ich bin auch dauergenervt, total schnell auf 180 und nur am meckern und jammern. Fühle mich aber auch sowas von Bääääh...

Meine armen beiden Schätze, zum Glück haben sie sich und nehmens méistens mit Humor...