So eine Art Übelkeit ? 38.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mff 31.10.10 - 18:29 Uhr

Hallo!

Sagt mal habt ihr das auch?
Ich habe so ne Art Übelkeit... kann es nur schwer beschreiben...
Es ist ein ungutes Gefühl das ab und zu kommt, wie wenn es mir auf die Speiseröhre drücken würde...dauert 2 Sekunden an und dann geht es wieder... nahezu immer: Tag und Nacht...in unregelmäßigen Abständen. das einzige was hilft ist tief ausatmen oder was essen/trinken...

Ich hatte die ganze SS keinerlei Übelkeit!

Zumal sich ja mein Bauch inzw. schon gesenkt hat und ich eigentlich wieder besser atmen können sollte...
Peridenschmerzartige Wehen sind ab und an mal da...

Habt ihr soetwas auch (gehabt) oder sollte ich am Di mal den Doc befragen?

LG und dann auf zum Endspurt ;-)

mff (38.SSW)