Ab morgen ein UHU aber seit FA Termin alles doof!!!! ET?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sako227 31.10.10 - 18:29 Uhr

Eigentlich sollt ich mich ja freuen, hab ja nun auch schon den größten Teil der SS hinter mir... und man freut sich ja auch drauf auch mal endlich ein UHU zu sein.. ABER:

Bin nun total verunsichert.. war nämlich am Freitag beim FA und der hat uns mal eben von 25+2 auf 24+3 zurück gestuft..(war leider auch sehr kurz angebunden der gute Mann :-[) nun weis ich nicht ob sich nun mein ET auch wieder verändert hat, oder ob wir bloß mal wieder einen verzögerten Wachstumsschub haben.. das ist doch zum %&aldieri%$
Und dann bin ich irgendwie echt verärgert weil er sich nix richtig angeschaut hat (hatte doch ein paar Beschwerden) und (das weis ich seit der Sono die ich bei nem anderen Arzt hatte) so total veraltete Geräte benutzt, das man da wirklich nix mehr aufm US erkennen kann..und dann sich nicht mal die Zeit nehmen mir alles in Ruhe zu erklären..

sorry fürs gemecker..bei der nächsten SS wird definitiv gewechselt.. (mein FA geht eh in Rente)

Liebe Grüße
Sandra, die nicht weis ob sie nun ab morgen ein UHU ist oder doch noch länger ein ÜHU bleibt..

Beitrag von mamavonyannick 31.10.10 - 18:32 Uhr

Hallo,

solange er den Termin nicht offiziell korrigiert, bist du ab morgen ein UHU.

vg, m.

Beitrag von connie36 31.10.10 - 18:35 Uhr

mh....komisch...wenn er dich nur mündlich zurückstuft...dann meinte er das viell nur als aussage, dh. das deine maus zur zeit einfach nur 24+3 entspricht. kann ja durchaus sein, das der wurm noch einen schub bis zum nächsten termin hat, und daher dann wieder völlig im plan ist.
solange er schriftlich nix ändert im mupa...was er wegen ein paar tagen eh nicht machen wird, gehe mal davon aus, dass du bei 25+2 bist.
beim us vor 2 wochen war meine maus schon 30 cm gross, und bei manchen sind die zwerge das erst eine woche später....deshalb würde meine den termin auch nicht ändern, sie wird halt ne grosse...so wie deine viell. einfach ne kleinere wird.
mach dir keinen kopf. meine gyn hat auch ein älteres us model....wunder mich immer, das sie vor dem us keine hamster in ein laufrad dort hinein lässt:-p....aber sie ist ansonsten absolut klasse...daher bleibe ich bei ihr.
lg conny noch 25. ssw