Schmerzen 40.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carooo 31.10.10 - 18:31 Uhr

Ich habe seit heute früh so komische Unterleibs-/ Rückenschmerzen, denke grad dass ein Lineal in mir steckt, weil ich mich nicht mehr biegen kann :-)
Wird wohl der Kopf sein, weil er schon so tief unten ist?

War in der Badewanne, da wurde es besser!

Kennt das jemand? Gehts jetzt mal los #huepf

Caro 40.SSW

Beitrag von sandra7.12.75 31.10.10 - 19:00 Uhr

Hallo

Das mit dem Lineal kenne ich auch und bin erst in der 27 ssw.

Ich drücke dir mal die Daumen das es bald losgeht.

lg