Teutonia Solano

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von drusilia 31.10.10 - 18:32 Uhr

Hat den jemand von euch? Zu empfehlen oder eher nicht?

Beitrag von fibo 31.10.10 - 18:36 Uhr

Ich hatte mir den von meiner Nachbarin für den Urlaub ausgeliehen.
Fand ihn nicht so toll und er hatte keinen Korb.

Wir haben einen MacLaren Quest, bin mit dem voll zufrieden.

Beitrag von delicious04 31.10.10 - 18:50 Uhr

Ich hatte ihn und war begeistert. Gut er hat keinen Korb, aber dafür ist er klein, wendig und kompfortabel. Und ich finde er hat ein schönes Design.

Beitrag von itsmyday 31.10.10 - 19:10 Uhr

Wir haben den!!

Ich liebe ihn....der beste Buggy, den ich je gefahren bin. #cool

Der fehlende Korb ist durch die geräumige Tasche mehr als wettgemacht.

Ansonsten ist er leicht, sehr wenig, super einfach klappbar und vor allem: perfekt gefedert, was den meisten Buggys fehlt. #schwitz

LG Itsy