Wann war/ist mein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nani80hd 31.10.10 - 18:37 Uhr

Hallo!

Könnt ihr mal bitte schauen, ob mein Eisprung heute ist? Heute Abend war zum ersten Mal der Ovu positiv. Wann währe der beste Zeitpunkt ein Bienchen zu setzen? Heute noch oder reicht es auch noch morgen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/543283/545456

LG Nani

Beitrag von majleen 31.10.10 - 18:39 Uhr

Ich würd auf jeden Fall eins setzten. Kann schon sein, daß der ES im Anmarsch ist. Viel Glück #klee

Beitrag von luca252007 31.10.10 - 19:02 Uhr

ich würde auch heute noch eins setzen

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 19:37 Uhr

Es sieht aus als hättest du heute deine ehM. Beobachte deinen ZS und trag ihn ein. Das Bienchen fehlt das gestern hätte da sein sollen... heute noch schnell eins nachlegen und hoffen dass es schnell ist