Nochmal Kinderwagenfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dancediamond 31.10.10 - 18:37 Uhr

Bin gerade so ein wenig am stöbern ,was haltet ihr von dem
Artikelnummer 150501611280 von 3 2 1

Vielen Dank schon mal für euer Feedback

Beitrag von dancediamond 31.10.10 - 18:43 Uhr

achso die Farbe ist nicht schön -
Mir ist nur wichtig ob der alles hat, was ein guter Kiwa brauch:-D

Beitrag von tragemama 31.10.10 - 18:49 Uhr

Für mich ist nicht ersichtlich, ob der Schiebegriff höhenverstellbar ist. Ich bin nicht sehr groß (1,72 m), aber ich hatte schon viele KiWas in der Hand, bei denen die mir zu niedrig waren.

Andrea

Beitrag von dancediamond 31.10.10 - 18:51 Uhr

Huhu Andrea,

stimmt - das ist eigentlich wichtig

Danke schon einmal für deine Antwort

Beitrag von brinchen19 31.10.10 - 19:30 Uhr

an dem wirst du nicht lange freude haben!

wie wäre es mit einem Hartan,Teutonia oder Gesslein (evt. gebraucht)???

Oder ein von ABC

Beitrag von picaza 31.10.10 - 22:32 Uhr

Hi,

vielleicht hilft Dir das bei der Entscheidung:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=1885758

LG