Still Bh

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von beckie83 31.10.10 - 18:50 Uhr

Guten Abend Ladies #winke

Wie handhabt Ihr das mit den Still BHs, habt Ihr sie Tag und Nacht an?
Ich habe eine recht kleine Brust 85B und hab bis jetzt den BH auch nachts an da ich sonst auslaufe. Jedoch tut mir seit ein paar Nächten die linke Brust total weh wenn ich auf der Seite liege. Egal welche. Entweder es drückt oder es tut weh vom "hängen" nun frag ich mich ob es durch den BH kommt?

Könnte doch eigentlich aich die Stilleinlagen festkleben, oder was meint Ihr?
Ist es besser ihn Tag und Nacht zu tragen?

Danke für Eure Antworten.

Beitrag von giuli25 31.10.10 - 19:01 Uhr

#winke Hallo,

abends trage ickeinen auch so habe ich oft keinen an mag es lieber bequem:-) Wenn es ausläuft habe ich ja so ein spucktuch.

Das dir die linke Brust weh tut kann auch sein das du vieleicht eine Brustentzündung bekommst...?? Ich hatte dass auch gehabt bekam dann noch über 39Fieber hatte schüttelfrost...u.s.w...

Sollteste mal beobachten.

Lg giuli

Beitrag von beckie83 31.10.10 - 19:12 Uhr

Also mir geht es so eigentlich gut und auch wenn der Kleine an der Brust trinkt ist alles super. ich versuch schon immer das er leertrinkt indem ich die Brust "melke"
Sie tut wirklich nur weh wenn ich auf der Seite liege...

Naja werde es mal beobachten.

Danke