Film gesucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von puhschrein 31.10.10 - 18:50 Uhr

Hallo

ich suche einen Film den ich damals als ich ca. 6 jahre alt mit einer freundin heimlich nachts geguckt hatte. Er kam damals auf ARD und war glaube ich ein deutscher Film. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ein Pärchen auf den Bergen in einer Gaststätte oder Hütte war. In der Nacht sind dann Kinder mit Kerzen auf einem Bergpfad an der Hütte vorbei gelaufen. Das war der Schluss. Ich glaube die Kinder waren sogar nicht mehr lebend sondern nur noch ihre Seelen. Ich hatte jedenfalls als Kind danach richtig Angst. Ich würde den Film aber jetzt im fortgeschrittenen Alter nochmal gerne gucken und hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

schonmal danke

lieben gruß

puhschrein