Achim.....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mama-von3 31.10.10 - 19:00 Uhr

ein guter Freund von uns wurde gestern von einem psychopaten einfach totgeprügelt:-[:-(

Ich kann und will es gar nicht glauben:(

Achim, diesen Typen werden sie hoffentlich sein Lebenlang einsperren.
Für Dich !!!#kerze
Machs gut#liebdrueck

Beitrag von zunki79 31.10.10 - 20:54 Uhr

#kerze

Beitrag von gisele 31.10.10 - 21:02 Uhr

oh nein,das ist ja furchtbar:-(
war es ein fremder??
tut mir leid das ich frage!!aber wer macht so etwas?:-(
stillen gruss,nadine
#kerze

Beitrag von marmita 31.10.10 - 21:49 Uhr

Ich kann so etwas auch überhaupt nicht nachvollziehen!!!

Da sind Menschen wie du und ich, die todkrank sind und um jeden Tag, den sie weiterleben dürfen, mit aller Kraft kämpfen...

Dann kommen da manchmal Irre daher und reißen Menschen - alt oder jung, mit kleinen Kindern vielleicht, überhaupt... - aus ihrem schönen, einzigen, einmaligen Leben...

Ich kann es nicht verstehen und ich wünschen diesen boshaften Leuten die Pest an den Hals!!!

Ich könnte kotzen!

Traurige Grüße

Beitrag von schnukkel2108 31.10.10 - 21:57 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

unvorstellbar!

mfg manu

Beitrag von gg82abt 01.11.10 - 09:07 Uhr

ich zünde auch eine #kerze an

Hoffentlich bekommt der Typ seine gerechte Strafe #aerger

Und dem anderen Mann der helfen wollte viel #klee das er auch bald wieder gesund ist

Beitrag von mama-von3 01.11.10 - 10:35 Uhr

danke euch allen !!!

nein es war ein bekannter. Ich weiss noch nihct allzuviel...hab gestern noch mit dem Bruder telefoniert...... hoffe das der Sack seine strafe bekommt und nicht den alkohol vorschiebt !!!

Für mich ist und bleibt er ein Mörder !
Ein Mörder der unseren Freund umgebracht hat !!!!:-[


#kerze